RÜCKGABEBEDINGUNGEN
Alle bei www.littledepartmentstore-hamburg.de gekauften Artikel können kostenlos zurückgegeben werden. Bitte stellen Sie bei Beanspruchung des Rückgaberechts folgendes sicher:
Innerhalb von 14 Tagen erfolgt die Rückgabe.
Die Artikel sind ungetragen, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand. Die Etiketten wurden nicht vom Artikel entfernt.
Die Retoure erfolgt in einer Sendung, auch wenn mehrere Artikel zurückgegeben werden.
Die Retoure erfolgt mit dem Logistik-Dienstleister DHL oder UPS, mit dem die Sendung erfolgte.
Wir können nur die Retouren akzeptieren, für die alle oben genannten Punkte zutreffen. Nach Erhalt der Retoure erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 10-14 Tage in Anspruch nehmen kann. Nach Erhalt der Retoure werden Sie umgehend per E-Mail über die Gutschrift informiert. Der Erstattungsbetrag wird immer dem Käufer, Karten- bzw. Kontoinhaber gutgeschrieben für den Fall, dass Empfänger und Käufer nicht übereinstimmen.
Die Erstattung erfolgt immer in der Währung Euro (EUR). Eine Retoure kann nur aus dem jeweiligen Lieferland akzeptiert werden. D.h. wenn die Lieferung nach Deutschland gegangen ist, kann auch die Retoure nur aus Deutschland akzeptiert werden. Deshalb weisen wir darauf hin, dass Versandkosten im Fall einer Rücksendung nicht erstattet werden.
Falls Sie dennoch Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail hello@littledepartmentstore-hamburg.de.
Innerhalb von 14 Tagen erfolgt die Rückgabe.
Die Artikel sind ungetragen, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand. Die Etiketten wurden nicht vom Artikel entfernt.
Die Retoure erfolgt in einer Sendung, auch wenn mehrere Artikel zurückgegeben werden.
Die Retoure erfolgt mit dem Logistik-Dienstleister DHL oder UPS, mit dem die Sendung erfolgte.
Wir können nur die Retouren akzeptieren, für die alle oben genannten Punkte zutreffen. Nach Erhalt der Retoure erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 10-14 Tage in Anspruch nehmen kann. Nach Erhalt der Retoure werden Sie umgehend per E-Mail über die Gutschrift informiert. Der Erstattungsbetrag wird immer dem Käufer, Karten- bzw. Kontoinhaber gutgeschrieben für den Fall, dass Empfänger und Käufer nicht übereinstimmen.
Die Erstattung erfolgt immer in der Währung Euro (EUR). Eine Retoure kann nur aus dem jeweiligen Lieferland akzeptiert werden. D.h. wenn die Lieferung nach Deutschland gegangen ist, kann auch die Retoure nur aus Deutschland akzeptiert werden. Deshalb weisen wir darauf hin, dass Versandkosten im Fall einer Rücksendung nicht erstattet werden.
Falls Sie dennoch Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail hello@littledepartmentstore-hamburg.de.